Anzeige
Anzeige

Plakatkampagne

Galaxus startet zweideutige DooH-Kampagne

22.04.2024 - Onlinehändler Galaxus startet heute mit der Kampagne "Galaxus für ..." in den fünf größten Städten Deutschlands. Die Digital-Out-of-Home-Kampagne will das Galaxus-Sortiment durch zweideutige Anspielungen in den Fokus rücken.

von Joachim Graf

Auf den Screens, die in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main und Köln zu sehen sind, will der schweizerische Generalist Galaxus   zeigen, dass damn "fast alles für fast jede*n" im Sortiment hat: von der Drohne über die Smartwatch und den Föhn bis zur Flachrundzange.

Kampagnenfokus ist die Sortimentsbreite: Ob auf der Suche nach einem Laufgitter für Kinder unter dem Motto "Galaxus für Kleinkriminelle" oder nach einem goldenen Löffel ("Galaxus für Wohlgeborene"). Der Gegensatz wird bildlich stets dargestellt. Die Kampagne läuft eine Woche lang vom 22.04. bis 28.04. und noch eine weitere Woche ab dem 06.05. bis zum 12.05.

Verantwortlich bei Galaxus ist Martin Walthert als Chief Marketing Officer), Flurin Spring (Creative Director), Jill Wanner (Team Leader Brand Communications Management), Sabrina Arndt (Projektleitung, Brand Management), Alessandro Aellig (Art Direction, grafische Produktion), Elisabeth Rönz und Dyan Shirai (grafische Produktion, Animation), Bastian Otter (Text), Christian Walker (Foto) und Gesine Hauder . Für Galaxus ist es die erste nationale OoH-Kampagne in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de